Web Design
logo-addams logo-tarzan logo-mm
Banner1

Ab sofort steht beim Musical CHICAGO Pasquale Aleardi auf der Bühne

Der Schauspieler wird bis Mitte März den Staranwalt Billy Flynn verkörpern

Pasquale Aleardi sagt über seine neue Rolle im Musical CHICAGO, dass diese Inszenierung für ihn alles verbindet, was er liebt: Theater, Schauspiel, Gesang und Tanz. Er wertet es als "Nonplusultra" im Bereich des Entertainments. Der Darsteller hat das Musical bereits vor vielen Jahren am New Yorker Broadway gesehen und war bereits damals absolut fasziniert. Für ihn ist es eine einzigartige Mischung, in der die unterschiedlichen Charaktere - zusammen mit dem Orchester - die Geschichte der 20er Jahre interpretieren. Nun fühlt er sich geehrt, dass er in der deutschen Produktion die männliche Hauptrolle des hinterhältigen Staranwalts Billy Flynn übernehmen darf.

Der Darsteller konnte seine Wandlungsfähigkeit bereits unter Beweis stellen

Dem breiten Publikum ist Pasquale Aleardi nicht unbekannt. In mehr als 70 Kino- und TV-Produktionen konnte er seine überdurchschnittliche Wandlungsfähigkeit beweisen. So durfte er den Zuschauern aus Produktionen wie "Schicksalsjahre", "Keinohrhasen", "What a Man", "Männerherzen" oder "Resident Evil" (dort als Partner von Milla Jovovich) bekannt sein. Derzeit spielt er im Kino im Film "Honig im Kopf" von Til Schweiger mit. Darüber hinaus verkörpert er seit dem Frühjahr 2014 in der ARD in einer eigenen Krimireihe den Kommissar. Hierbei handelt es sich um die Verfilmung des Kommissars Dupin, einer Bestseller-Romanreihe. Seine zweite große Leidenschaft ist die Musik. Das Allroundtalent spielt Klavier, singt und ist außerdem Mitglied eines Musikprojekts aus Köln, den "Big Gee". Im Jahr 2010 veröffentlichten sie das Album "Retrologie". Sein Engagement beim Musical CHICAGO, das derzeit im Stage Palladium Theater in Stuttgart zu sehen ist, gibt ihm die Möglichkeit, sein breit gefächertes Können auf der Bühne zu zeigen.

Das Musical CHICAGO - eine preisgekrönte Bühnenshow

Bei dem Musical CHICAGO handelt es sich um eine Show, die bereits mehrfach mit den höchsten Preisen ausgezeichnet wurde, unter anderem mit 6 Tony-Awards ("Beste Choreographie", "Beste Regie", "Bestes Lichtdesign"). In Stuttgart ist das Musical in der Originalinszenierung des New Yorker Broadways mit einem aus 14 Musikern bestehenden Orchester zu sehen. Das zeitlose Musical scheint, aufgrund des einzigartigen Tanzstils, auf den ersten Blick verführerisch zu wirken. Aber dahinter verbirgt sich eine Geschichte mit einem bissigen Humor, bei dem der Gesellschaft, den Medien, aber auch der Showbranche der Spiegel vor das Gesicht gehalten wird.

[Home] [2016 WAS KOMMT] [2015 WAS WAR] [2015-10-Wien] [IM GESPRÄCH MIT ..] [2015-11-12-Phantom] [ROCKY STUTTGART] [TARZAN STUTTGART] [2015-05-20-Eli-Tweet] [2015 Fulda] [2014 CHICAGO] [2015 Paspuale Aleardi] [Fotos Teppich] [Fotos Finale] [Ute Lemper] [Pressetext] [Songs] [2014-03-11  Fotos] [2014 WAS WAR] [Das Wunder von Bern] [2013-12-03 PREM SISTER ACT] [Impressum]