Web Design
logo-addams logo-tarzan logo-mm
Banner1

Am 22.11.2014 hatte ich das große Glück , das “Wunder von Bern” in einer Vorpremiere sehen zu dürfen.

Ich habe Euch einen kurzen Bericht meiner Eindrücke geschrieben. Außerdem findet Ihr im weiteren Unterpunkt Fotos von einigen Darstellern, die sich nach der Show noch unter die Zuschauer gemischt haben.

Für mich ist “Das Wunder von Bern” derzeit eine der schönsten Produktionen, die wir in Deutschland haben. Neben einem detailgetreuen Bühnenbild wird auch die Stimmung der damaligen Zeit - 1954 - voll eingefangen. 

Leider gab es am Premierentag für mich kein Wunder und ich hab nur ein bißchen Zeit am Landungssteg verbracht, bevor ich mich auf den Weg in die City machte.

Ein bißchen ein Nadelöhr ist die Schiffsverbindung zwischen den Theatern und dem “Festland”, besonders nach dem Ende der Shows, da die Shows zur gleichen Zeit beginnen und (vermutlich) auch enden.

 

 

DSC04243

Anlegesteg

wu12

Hier noch ein paar Links zum Musical:

http://www.stage-entertainment.de/musicals-shows/das-wunder-von-bern-hamburg.html?ref=4712

https://www.youtube.com/watch?v=NaZhk1DvXR0&feature=share

 

wu13

Kasper Holmboe

wu19
DSC04250

Premierenstimmung

wu16

Kaatje Dierks

DSC04299

Abendstimmung im Hafen

Panoptikum Hamburg ... direkt neben “Rocky”

[Home] [2016 WAS KOMMT] [2015 WAS WAR] [2015-10-Wien] [IM GESPRÄCH MIT ..] [2015-11-12-Phantom] [ROCKY STUTTGART] [TARZAN STUTTGART] [2015-05-20-Eli-Tweet] [2015 Fulda] [2014 CHICAGO] [2014 WAS WAR] [Das Wunder von Bern] [Bericht] [Fotos] [Besetzung] [Songliste] [2013-12-03 PREM SISTER ACT] [Impressum]